Über uns

ÜBER UNS

Dein Hautkonzept


Dein Hautkonzept ist die kosmetische Abteilung der St. Georg Apotheke in Kunreuth und steht mit dieser in Zusammenarbeit. Wir bieten moderne Behandlungskonzepte, qualitativ hochwertige Wirkstoffkosmetik bzw. Cosmeceuticals und eine individuelle, auf Ihren Hauttyp abgestimmte Heimpflege an.


Dieses Konzept steht in erster Linie für eine gesunde, schöne Haut!

 
ÜBER MICH

Hallo, ich bin Franziska


2012 habe ich die Ausbildung zur Fachkosmetikerin erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeitete ich viele Jahre im Medical Beauty Bereich dessen Fokus auf Problemhaut, Anti-Aging und apparative Behandlungen liegt. Durch verschiedenste Seminare & Fortbildungen konnte ich viel Erfahrung in diesen Bereichen sammeln. Seit September habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und Dein Hautkonzept gegründet.


Ich freue mich auf Ihren Besuch!